Lebensberatung Runa Runge
Lebensberatung Runa Runge - Symbol Über mich

Über mich

Ich weiß, dass Wunder möglich sind,
denn ich habe es selbst erlebt.

Lebensberatung Runa Runge - Runa Runge mit gemalten Bildern

Verbesserung zu einem schöneren Leben

Ich hatte einen harten Weg des Lebens – bis ich herausgefunden habe, dass niemand etwas an meinem Leben ändern kann außer mir selbst. Als Kind und auch als Erwachsene hatte ich mich sehr oft selbst bedauert; bis hin in eine schwere Krankheit hatte ich mich geflüchtet.

Dann kam der Tag, an dem ich es begriff. Wenn es weitergehen soll im Leben, das Leben lebenswert sein soll, dann muss ich mich verändern. Also fing ich an, nach Lösungen zu suchen. Mit jeder Bemühung zur Verbesserung wurde mein Leben schöner.

Ich arbeite schon lange mit Menschen. Daher weiß ich Bescheid, dass sich ein Teil meiner Erfahrungen auch auf andere Personen übertragen lässt. Durch das Auffinden von Lösungen und die Unterstützung im Erkennen hat jede Person die Möglichkeit, ihr Leben zu verbessern, wie es mir gelungen ist.

Egal, wann: Es ist nie zu spät, das Leben wieder lebenswert werden zu lassen. Ich habe es geschafft und jeder kann das schaffen. Es ist letztendlich nur eine Entscheidung für das schöne Leben notwendig und ein Streben dagegen, so weiterzumachen wie bisher.

Lebensberatung Runa Runge - Einhorn

Ich weiß, dass Wunder möglich sind, denn ich habe es selbst erlebt. Ich bin seit 40 Jahren verheiratet, habe zwei Kinder und weiß um das Leben, das ich führen kann. Meine Veränderung, die ich in mir vollzogen habe, ist jeden Tag ein Geschenk. Wenn ich nicht den Weg zu mir gefunden hätte, wäre ich heute nicht mehr am Leben.

Aber ich bin am Leben und nutze die Chance, in meiner Rolle als Bioenergietherapeutin/Meisterin der Bioenergie meine wichtigen Erfahrungen und Erkenntnisse mit anderen zu teilen, damit diese Menschen ihren individuellen Weg zum Glück finden.

Bioenergietherapeutin/Meisterin der Bioenergie

Der Geist steht über der Materie. Ganzheitliches Heilen geht von außen nach innen: über den Geist (Gedanken), über das Fühlen (Emotional-Körper) und Sich-Zeigen im Außen (Körper). Ich beziehe alle Aspekte mit ein. Geistheilung arbeitet immer mit dem Einverständnis der Seele des Klienten und dem Göttlichen. Der Klient wird aufgefordert, aktiv mitzuwirken, sein Leben zu verändern und auf die Signale des Körpers zu hören. Durch Symptome oder Krankheiten drückt sich immer die Seele aus.

Ich gebe dazu ein Beispiel: Das Organ Leber steht für Emotionen. Die Leber muss die Entgiftung der Gefühle bewerkstelligen; deswegen können auch Menschen, die nie Alkohol getrunken haben, Leberkrebs oder andere Leberkrankheiten bekommen. Alles beginnt mit dem eigenen Gedanken oder dem Wort, das mir gegeben wird. Dieser Gedanke bzw. dieses Wort geht in den Mentalkörper, dann in den Emotionalkörper und so anschließend in die Zellen. Wenn nun immer mehr von den Energien der Gedanken in das Fühlen emotional übergehen, setzt es sich irgendwo im Körper fest: Leber, Bauchspeicheldrüse, Darm, Nieren und weitere Organe. Letztendlich zeigt es sich irgendwo im Körper als Krankheit.

Eine dauerhafte Heilung wird nur durch die bewusste Unterbrechung des genannten Ablaufes erzielt. Dafür wirke ich als Geistheilerin.

Lebensberatung Runa Runge - Runa Runge
Lebensberatung Runa Runge - Logo

Kontaktdaten

Tel: 04167 698616
E-Mail: brigitteruna@kabelmail.de

Anschrift

Lebensberatung Runa Runge
Auf dem Brink 12d
21641 Apensen

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.