Runa Lichtzentrum


Eliseheilung


Elise-Heilbehandlung

Eliseheilung ist die grundlegende Lebensenergie im Körper. Im Laufe des Lebens, bei Stress, bei Schockerlebnissen, bei Ängsten, bei Depressionen oder nach einer langen Krankheit erschöpft sie sich bei vielen Menschen. Durch die neuartige Mila-Impulstechnik kann die Eliseenergie nun wieder aufgefüllt werden.

Bei dieser neuen Behandlungsmethode werden bisher unbekannte Meridianpunkte im Körper durch Impulswellen aktiviert, vernetzt und in Schwingung versetzt. Die Lebensenergie kann so wieder in allen Zellen einfließen.

Anwendungsgebiete: Erschöpfungszustände, schwierige Schwangerschaften, Depressionen, Burn-out-Syndrom, Krebserkrankungen, Schmerzzustände, und vieles mehr.

Eliseheilung kann bei jeder Art von Heilung unterstützend wirken, daher kann sie mit anderen Heilungen kombiniert werden. Die Behandlung ist sehr effektiv, wenn sie neun mal erfolgt. Dann ist die Lebenskraft wieder voll aufgeladen und die Freude am Leben stellt sich ein. Eine Behandlung dauert etwa dreizig Minuten und sollte einmal in der Woche stattfinden um erfolgreich zu sein.

Weiterführende Informationen:www.celeson.com